T-Online-Beitrag über Harry Potter, Emma Watson und Potter-ParodienDer Kinostart des fünften Harry-Potter-Films (“Harry Potter und der Orden des Phönix” am 12.07.2007) und das Erscheinungsdatum des abschließenden Harry-Potter-Romans (“Harry Potter and the Deathly Hallows” am 21.07.2007) rücken näher. Dementsprechend häufen sich die Berichte in den Medien. Auch die T-Online-Redaktion hat sich des Themas erneut angenommen und dabei auch das Material über Harry-Potter-Parodien noch einmal verarbeitet. Heinrich Töpfer beschert die erneute Medienaufmerksamkeit aktuell wieder einen Haufen zusätzlicher Besucher, dafür neuerlich herzlichen Dank an die T-Online-Redaktion!

Der Hauptteil des T-Online-Artikels beschäftigt sich übrigens mit dem Wunsch der Hermine-Darstellerin Emma Watson, sie würde gerne im letzten Potter-Film den Filmtod sterben. So sehr ich Emmas Wunsch als Schauspielerin verstehe, aber vor diesem Schlag möge uns JK Rowling bitte bewahren, ist Hermine doch (zumindest bis einschließlich Band 5) meine Lieblingsfigur im Harry-Potter-Universum.

Beitrag teilen