Die Harry-Potter-Parodie "Heinrich, du siehst genauso aus wie dein Vater"

Die Harry-Potter-Parodie "Heinrich, du siehst genauso aus wie dein Vater" im Kreise ihrer Brüder und Schwestern aus der Harry-Potter-Reihe

Viel ist bereits darüber geredet und geschrieben worden, deswegen kann ich mich hier kurz fassen, denke ich. Das Buch ist fertig, und ich finde, es ist richtig toll geworden! An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die Mitarbeiter der Druckerei Klartext GmbH in Göttingen, die meine Druckvorlage mit viel Kompetenz und Engagement zu einem überzeugenden Druckergebnis umgesetzt haben!

Das war’s dann also. Buch ist fertig. Man kann es anfassen, man kann es kaufen und man kann es lesen. Alle weiteren Informationen rund ums Buch findet ihr gesammelt unter “Heinrich, du siehst genauso aus wie dein Vater – Die einzig wahre Harry-Potter-Parodie”, zusammen mit den Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, den Probekapiteln zum Online-Lesen oder zum Runterladen, und einigen Figurenbiografien.

Mir bleibt, mich noch einmal bei allen zu bedanken, die hartnäckig genug waren, mich zu diesem letzten Schritt zu zwingen, und bei allen, die die Geschichte während ihrer langen Entstehungszeit mit praktischer und moralischer Hilfe begleitet haben! Ich werde euch alle in meine Nachtgebete mit einschließen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer Schreiberlein

Beitrag teilen