@elonmusk: Launch Success! At 1am ET, Falcon 9 lifted off carrying the AsiaSat 6 satellite. Contact w/ satellite is confirmed.

Ich muss sagen, Tausendsassa Elon Musk bei Twitter zu folgen (@elonmusk), ist schon höchst inspirierend. Und es macht Hoffnung, dass sich das Geld auf Erden nicht nur in Händen von Gaunern, Politikern, Idioten, Pfaffen und anderen Nichtsnutzen befindet.

Elon Musk gründete PayPal und revolutionierte damit das Bezahlen im Internet. Sein höchst eigenes Projekt “SpaceX” ist das einzige Trägersystem, mit dem die USA derzeit, ohne bei den Russen bitte bitte machen zu müssen, Satelliten ins All schießen können. Und wenn es einem gelingt, der Elektromobilität zum Durchbruch zu verhelfen, und zwar weltweit, dann ist er es, mit seinem revolutionären Projekt “Tesla”. Es dürfte die Automobilindustrie genauso umkrempeln, wie die Erfindung von mp3 die Musikindustrie.

via tumblr http://ift.tt/Wu491b

Beitrag teilen