g

Details

  • Genre: Science-Fiction-Thriller
  • Seiten (geplant): ca. 450
  • Veröffentlichung: 2018

Der Überschriebene

»Garvin ist etwas Besonderes. Er ist erst zweieinhalb Jahre alt, aber er spricht mehrere Sprachen fließend, hat vier Doktortitel und ist einer der intelligentesten Menschen auf dem Planeten. Und er hat bereits zwei Selbstmordversuche hinter sich.

Erst als ein Anschlag auf sein Leben versucht wird und er feststellt, dass er jemandem einen Gefallen tun würde, wenn er sich selbst umbringt, ändert sich seine Perspektive. Mit Kristin, seinem Kindermädchen, ist er auf der Flucht, und versucht gleichzeitig, herauszufinden, was schief gegangen ist. Denn, was niemand weiß, er ist das Ergebnis eines Experiments. Eines Experiments, das, wenn es bekannt wird, das Leben auf dem gesamten Planeten für immer verändern könnte.«

Work in progress

Wörter bisher

%

Rohfassung

%

Gesamtfortschritt