Dieses Jahr

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins neue Jahr gekommen, der Spekulatius- und Lebkuchenpegel ist wieder auf das normale Maß zurückgegangen, und das lange Warten auf die Biergartenzeit beginnt. :mrgreen:

Während „Heinrich Töpfer – Bitte nicht rütteln“ durch die Lande tourt, mache ich mir in diesen Tagen ein paar Gedanken, was ich in diesem Jahr so vorhabe. Natürlich ist ein neues Buch in Planung. Es soll ein Thriller werden und um staatliche Überwachung gehen. Außerdem würde ich gerne mit ein paar Kurzgeschichten an dem ein oder anderen Literaturwettbewerb teilnehmen. Die Geschichten müssten dazu jedoch erst einmal verfasst werden. 🙁 Beginnen möchte ich mit dem Wettbewerb „Am Ende der Leitung“, der von dem österreichischen Verein quintessenz ausgeschrieben wurde. Verlangt wird eine Science-Fiction-Geschichte, in der es ebenfalls um Überwachung und Datenschutz geht. Ihr seht schon, das ist zur Zeit eines meiner Steckenpferde. Und wie ihr seht, habe ich viel vor, dieses Jahr. Mal sehen, was am Ende des Jahres davon übriggeblieben ist. Ach, ein zweites Heinrich-Töpfer-Buch ist damit natürlich nicht gestorben. Vieles hängt davon ab, wie es mit dem ersten Heinrich Töpfer weitergeht.

Auch diese Website wird weiterleben, sei es, dass sie in einer neuen Autorenhomepage aufgeht, oder dass sie als separate Projektseite, speziell für Heinrich Töpfer, weiterlebt.

In den nächsten Tagen werde ich zunächst die drei Helden aus Heinrich Töpfer noch einmal vorstellen, da noch nicht jeder die Eastereggs gefunden zu haben scheint, und in der Umfrage (geschlossen) immer wieder einmal die Frage angeklickt wird, ob denn Ron und Hermine in meiner Geschichte auftauchen.

Bis die Tage

Dave


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert