Moin, liebe Leser. Mein Name ist Töpfer. Heinrich Töpfer. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Über das Geheimnis hinter pottermore.com weiß ich auch nichts. Außer, dass sich die Hinweise darauf verdichten, dass es sich um ein Multiplayer-Rollenspiel handeln könnte. Wär schon lustig, mal wieder in Hochwärts, pardon: Hogwarts zu sein und dort nach Lust und Laune herumlaufen zu können, oder?

Na, egal was es wird, mir zeigt es jedenfalls, das die Potter-Hysterie keinesfalls tot ist. Und warum sollte da nicht auch Platz für uns, meine beiden besten Freunde Rum und Lärmine und mich, in einer netten kleinen Harry-Potter-Parodie sein? Also: Nachdem sich Rum und Lärmine zuletzt schon hier vorgestellt haben, bin ich heute an der Reihe. Immerhin wurde ja das Buch nach mir benannt. Und wenn du gern mehr über mich lesen möchtest, klick einfach auch mein nebenstehendes Bild.

Beitrag teilen